Er sucht sie

"Er sucht sie" - Anzeigen kommen am häufigsten vor. Das liegt vermutlich an dem überwältigenden Interesse der Männerwelt an weiblichen Zielen. Gerade Männer haben ein verstärktes Bedürfnis nach Kontakten, sei es eine normale Beziehung oder flüchtige Beziehungen. Statistisch gesehen ist die Anzahl der "er sucht sie" Anzeigen ein Vielfaches von den "sie sucht ihn" Anzeigen. Männer also ergreifen viel häufiger die Initiative, Frauen zu kontaktieren, was auch dem Naturmechanismus entspricht.

Was erwartet ein Mann durch eine "Er sucht sie" Anzeige? Sehr häufig geht es um die Suche nach abenteuerlichen Beziehungen mit dem fremden Geschlecht. Männer, die bereits erfolgreich in einer Beziehung ist, haben oft das Bedürfnis weitere Frauen zu kontaktieren und bekommen nie genug davon. Zum einen erhofft man sich dadurch das körperliche Bedürfnis zu befrieden. Zum anderen ist es auch der Insinkt, der die Männer immer wieder treibt, nach noch mehr Frauen zu suchen. "Er sucht sie" Kontaktanzeigen sind die zahlenmässig überlegensten Anzeigen.

Zurück


sie sucht ihn

er sucht ihn

sie sucht sie

er sucht sie

kontaktanzeigen

 

 

 

 


©2009 www.germanyfairs.de